DAS SIND WIR

Coffee%2520on%2520Desk_edited_edited.png
IMG_8973.jpeg

ANITA

- Berge und Blättertunnel inspirieren sie, den 

  Künstlerpinsel zu schwingen

- Spontaner Roadtrip? Da ist sie dabei!

- Hat ihre Farbe gefunden: #a7b6b3

- Fällt auf durch ihr fröhlich ansteckendes Lachen

- Trinkt Kaffee am liebsten pur

CLAUDIA

- Bevorzugt Uganda als ihr „Herzenszuhause“

- Fährt auf deutschen Straßen einen Rechtslenker

- Zappelt auf jedem Dancefloor rum bis zum Schluss

- „Ein Tag ohne Kaffee ist ... kein schöner Tag :("

- Hat den Weltfrieden schon gefunden – in Jesus

  Christus

14.02.2020 – Ein spontanes Treffen, um einfach mal ein bisschen zu träumen...

Als wir uns an diesem Tag getroffen haben, hätten wir niemals gedacht, dass das unser Gründungsdatum wird! Geplant war eine „creative session“ zum Austausch ohne konkrete Vorstellungen. Rückblickend sehen wir, wie Gott uns auf ganz unterschiedlichen Wegen auf diesen Tag vorbereitet hat:

Claudia hatte schon lange den Traum, ein Startup zu gründen und Reich Gottes mit Business zu kombinieren. 

Anita hatte schon länger die Idee, Gottes Wort auf kreative Weise unters Volk zu bringen.

Es zeigte sich schnell, dass wir in die gleiche Richtung denken und uns offensichtlich gut ergänzen. So entstanden aus einem „spontanen Treffen“ Idee und Name für dieses konkrete Projekt: His Masterpeace – Inspired by the creator to inspire His creation! 

Wir glauben:

- Gott hat unsere kreativen Persönlichkeiten zusammengeführt und uns dieses Vorhaben aufs Herz gelegt.

- Es ist SEIN Werk. Ohne seine Hilfe und Kraft wird hier nichts geschafft.

Wir freuen uns sehr auf das, was kommt und sind gespannt, wie und wohin unser Schöpfer uns führt!

StorylineMP.png

UNSERE GESCHICHTE

UNSER NAME