IMG_0841.jpeg

MERCH

»Und doch, Herr, bist du unser Vater. Wir sind der Ton, du bist der Töpfer und wir sind das Werk deiner Hand.« - Jesaja 64,8

Woraus unsere His Masterpeace und HMP Hoodies „geformt“ sind, erfährst du in jedem Einzelprodukt. Sie sind kuschelig und gemütlich, aber noch viel wichtiger – sie wurden fair und nachhaltig hergestellt. Schau mal vorbei!

Hoodies

T-Shirts

»Und Gott schuf den Menschen in seinem Bild, im Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie.« 1. Mose 1,27

 

Wie auch die anderen Teile haben wir unsere Frauen und Männer T-Shirts mit viel Herzblut selbst bedruckt. Sie sind Fairtrade, 100% Bio-Baumwolle und mit unserem Leitvers versehen.

Tasche

»Daher, wenn jemand in Christus ist, so ist er eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.« 2. Korinther 5:17

 

Unsere Lieblings-Tasche ist 100% recycelt. Aus alten Bio-Baumwollfetzen und Plastikflaschen wurde diese neue Kreation hergestellt. Mehr Infos dazu findest du hier.

Coffee%2520on%2520Desk_edited_edited.png
kolya-korzh-zrVY4blkWI4-unsplash.jpg

PRODUKTION UND HERSTELLUNG

Bei der Auswahl unserer Produkte achten wir besonders auf einen fairen Handel und Nachhaltigkeit. Unsere Hoodies und T-Shirts bestehen aus 100% streng zertifizierter Bio-Baumwolle und sind nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifiziert. Unsere Tasche ist eine Zusammensetzung aus recycelten Plastikflaschen und Baumwolle und trägt den Global Recycle Standard. 

 

Außerdem bedrucken wir all unsere Produkte in Eigenarbeit per Siebdruck-Verfahren, wodurch jedes Teil ein echtes Unikat ist! Vom „leeren“ Sieb bis zum fertig bedruckten Produkt durchlaufen wir einige Schritte: Motiv designen, Sieb beschichten, belichten, entwickeln, ausrichten, drucken und fixieren. Jeder gelungene Druck ist ein echtes Erfolgserlebnis und wir sind froh, uns für diese kreative Art der Produktion entschieden zu haben.